设为首页收藏本站

拜仁慕尼黑球迷联盟

 找回密码
 注册
搜索
拜仁联盟球迷QQ群:4306699 点击这里加入群   拜仁联盟首页   临时图片上传工具   贴图地址转换工具   火星字体/脑残体转换工具   网站问题可加QQ:
查看: 6337|回复: 6
打印 上一主题 下一主题

拜仁官方网站头版

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 2005-6-28 21:53:11 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
Kahn weiter Klinsmanns Nummer 1 $ h) g; M& u; I3 P  t  k  \" M

$ \$ z* y* q  F5 h
( s9 l0 t, l4 o23.06.2005
' w) w$ v* U6 h9 s5 Z Für Oliver Kahn ist der Confederations Cup ein Geduldsspiel. Im Auftaktmatch gegen Australien kam er zum Einsatz, sein nächstes Spiel könnte er erst 14 Tage und vier Partien später bestreiten – aber nur unter der Voraussetzung, dass Deutschland das Finale erreicht.) ~) u. U7 n' |9 f' _( D- x1 U
$ T! l; s) F6 I! M# ]1 [# \
Die Torhüter-Rotation, die Bundestrainer Jürgen Klinsmann auch bei der WM-Generalprobe nicht aussetzt, sieht der Bayern-Keeper dennoch gelassen. „Ich akzeptiere die jetzige Situation, aber für den Rhythmus eines Torhüters ist das nicht gut. Aber gut, ich muss es eben so nehmen, wie es zurzeit ist. Die Philosophie lautet, dass jeder mal spielt“, sagte er in einem Interview mit dem „kicker“.( q4 U; X5 R6 G

# C2 N6 c( u- t" E. r  t<B>Klinsmann: „Kahn ist die Nummer 1“</B>
* G3 m* Q; \0 N' s
4 q1 M8 b  B0 y; z  w% BGerne wird Kahn allerdings vernommen haben, dass er bei Klinsmann weiterhin erste Wahl ist. „Wir haben mit Oliver Kahn eine Nummer 1, und mit Jens Lehmann eine unglaublich starke Nummer 2“, erkl&auml;rte der Nationalcoach nach dem Abschluss der Vorrunde. Gleiches hatte er schon vor acht Monaten, im Oktober 2004, verlauten lassen. Kahn hat seine Stellung im DFB-Kader somit verteidigt – eine Garantie, dass er auch bei der WM 2006 im deutschen Tor stehen wird, ist das freilich nicht.
$ U, v- V3 T. n' J  e* B; U( B9 W/ @
Der Konkurrenzkampf geht also weiter. Lehmann wird auch weiterhin seine Chance bekommen, Kahn zu verdr&auml;ngen. Im Halbfinale gegen Brasilien am kommenden Samstag steht der Torwart von Arsenal London zum siebten Mal unter Klinsmann zwischen den Pfosten – Kahn kam bislang ebenfalls auf sieben Eins&auml;tze.
  u. S- i3 F9 i/ x
& p. E+ G3 {- G& c# c/ F8 @<B>Kahn wieder in Topform</B>' k6 r# y$ o0 H! `
7 J+ B# j3 T- D! D  X+ H% w
Da Klinsmann den Bayern-Keeper aber weiterhin als Nummer 1 sieht, kann Kahn gelassen bleiben. „Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, weil ich wieder da stehe, wo ich einmal stand“, sagte er. Die Formkrise, die sich nach der WM 2002 bei ihm einstellte, ist l&auml;ngst Vergangenheit. Dass er beim Confed-Cup eventuell nur einmal gespielt hat, bereitet ihm deshalb kein Kopfzerbrechen. „Ich glaube nicht, dass ich beim Confed-Cup irgendetwas beweisen muss. Es geht darum, dass ich zu meiner Konstanz und Leistungsf&auml;higkeit zurückgefunden habe und diesen Weg fortsetze. Das ist für mich entscheidend.“ Sprich: An einem Kahn in Topform kommt keiner vorbei., K4 _" E4 F6 K: k4 F2 v
! A) k3 _, x8 T) c1 i
Alles andere als ruhig bleibt Kahn allerdings, wenn sein Konkurrent Lehmann behauptet, eine FC Bayern-Lobby mache ihm das Leben doppelt schwer. „Ich glaube nicht, dass ich drei Mal Welttorhüter geworden bin, weil es eine Lobby gab“, erwiderte Kahn, „ich habe mir alles mit meiner Leistung erarbeitet. Und ich glaube nicht, dass ich bei der WM 2002 als bisher einziger Torhüter zum besten Spieler des Turniers gew&auml;hlt wurde, weil es jemand gab, dessen Lobby ich gebraucht h&auml;tte.“% R; U" d4 W; j7 Q9 r  {
; Y$ J, l: |: n. q2 @/ O1 s
<B>Wann endet die Torwart-Rotation?</B>
" J3 g+ \( _. Z6 ^- S( [7 d' M( U# G5 J' X
Mit Leistung will sich Kahn auch weiterhin seinen Platz sichern. Dennoch würde natürlich auch der 36-J&auml;hrige gern bald Klarheit haben, wer denn nun bei der WM im kommenden Jahr im Tor stehen wird. Andreas K&ouml;pke warnt davor, die Entscheidung nicht zu sp&auml;t zu f&auml;llen. „Ich habe immer gesagt, dass die Nummer 1 und die Nummer 2 dann genügend Zeit haben müssen, um sich mit der Entscheidung auseinander zu setzen“, so der Bundestorwarttrainer.
7 F) c& k) ?8 n$ K& n6 o有兴趣的翻译一下吧!
2#
发表于 2005-8-3 08:20:01 | 只看该作者
<P>哎~~~~~~你不会是要凑发搞数吧?呵呵</P><P>有空你给我们翻译一下啊,我们外语把好啊~~~~~~~~~~~~</P>
3#
 楼主| 发表于 2005-8-5 23:27:57 | 只看该作者

当然是了!

<P>当然是了!不凑数哪行?这年代,能混下去就不错了!</P>
, l& B4 o% N$ X<P>当然,第一句话,我是懂的,呵呵!</P>) i$ k8 A7 N3 u0 j7 O
<P>“克林斯曼承认卡恩是一号”</P>
4#
发表于 2005-8-7 02:09:22 | 只看该作者
<P>你还真行啊</P><P>佩服佩服</P>
5#
发表于 2005-9-20 20:55:32 | 只看该作者
<P>哎~~弄成英语的也好啊~德语懂的人不是很多吧~</P><P>我猜到了第一句话的意思</P><P>嘿嘿~</P>
6#
发表于 2006-2-12 01:42:49 | 只看该作者
<P>我晕啊!是什么语啊??@##排()^@$^%#$</P>[em26][em26][em25]
7#
发表于 2006-8-15 16:22:55 | 只看该作者
看不懂,翻译一下

小黑屋|手机版|拜仁慕尼黑球迷联盟    

GMT+8, 2024-5-1 05:46 - 0.283833 s - 18 queries .

Copyright 2004-拜仁联盟

快速回复 返回顶部 返回列表